Tipp: Stilberatung für Frauen mit "Zalon" by Zalando. Jetzt ansehen! ->>
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Infos zu Zalon

Zalando gibt es seit 2008. Innerhalb der nächsten sieben Jahre wurde der anfänglich auf Schuhe spezialisierte Online-Händler zu Europas größtem Retailer für Mode. In 15 Ländern ist Zalando zu finden. Das 2014 gestartete Curated Shopping, in der Anfangsphase einfach “Style-Beratung”, dann “Projekt Z” nun “Zalon” genannt, bietet dir die Möglichkeit, dein ganz persönliches Outfit von geübten Stylisten zusammenstellen zu lassen – und das sowohl als Damen- und Herrenmode. Momentan ist dieser Service nur in Deutschland verfügbar. Zalandos Unternehmergeist lässt aber erwarten, dass er sich ebenso schnell ausbreitet wie Zalando selbst.

 

So funktioniert’s

Bei Zalon ist sowohl Damen- als auch Herrenmode als individuell geschnürtes Paket erhältlich. Das ist dann auch die erste Entscheidung, die du zu treffen hast: Für wen soll es sein? Als nächstes klickst du dich durch ein paar Bilder von Outfits, gibst an, welche du top findest und in welchen du dich niemals sehen lassen würdest. Danach ein paar persönliche Angaben wie Haarfarbe und Hauttyp (wobei hier nachgebessert werden könnte; zum Beispiel sollte es auch die Option “sehr kurze bzw. keine Haare/ Glatze” geben, und auch die Hautfarbe kann ruhig mal einen Tick dunkler wählbar sein). Aber egal: Hast du dein Profil ausgefüllt, folgt ein Telefonat mit einem Stilisten, bei dem letzte Details geklärt werden und bald danach macht sich dein individuell zusammengestelltes Paket zu dir auf den Weg. Schaue in Ruhe, was du behalten willst, schick den Rest zurück – und fertig.

Style bei Zalon

Die Auswahl von Zalando kann sich sehen lassen: 130.000 Artikel von mehr als 1.200 Marken stehen dir hier zur Verfügung. Dabei wird laut Angaben von Zalando keine besonders bevorzugt, weder Hausmarken noch Top Fashion Marken. Im Curated Shopping gibt es in dem Sinne keine festen Kategorien wie Business oder Casual etwa, obwohl sich dann durch deine Angaben Vorlieben feststellen lassen, nach denen dein Outfit-Paket zusammengestellt wird. Vielleicht erhältst du dann ja ein “Monochrome”-Paket, wenn du angegeben hast, dass du es nicht sehr farbintensiv magst, oder eine Box mit Denim, Minimal oder Street Fashion als Basis – es liegt ganz an dir. Marken dürfen dabei natürlich nicht fehlen; hier einige, die zur Auswahl stehen:

  • Barbour
  • Boss
  • G-Star Raw
  • Jack Wolfskin
  • Tommy Hilfinger

Preise

Da du bei dem Zalando Curated Shopping aus dem Pool des Online-Shops Zalando schöpfst, sind auch die Preise dem Shop entsprechend. Zwischen einigen hundert und 1.000 Euro etwa zahlst du insgesamt für eine Outfit-Box, die je nach deinen Vorgaben bis zu zwei komplette Outfits enthält. Als Anhaltspunkt gibst du an, wie viel du pro Kleidungsstück ausgeben würdest: weniger als 60 Euro, 60-100 Euro, 100-150 Euro oder „egal“. Nachdem du die Sachen erhalten hast, hast du eine Billigungsfrist von 7 Tagen. So lange hast du Zeit zu sagen, ob du die Sachen behalten willst oder nicht. Das klingt erst mal wenig, wird aber durch die freiwillige Verlängerung der gesetzlichen Widerrufsfrist von 100 statt 14 Tagen mehr als wettgemacht. Und die Kosten für Versand sowie Rückversand übernimmt Zalando wie gewohnt für dich.

Besonderheiten von Zalon

Wenn du bereits Zalando-Kunde bist, kannst du dein Konto auch für die personalisierte Beratung nutzen; das ist praktisch: alle Daten und Vorlieben auf einen Blick. Auch die Stylisten können auf deine Daten dort zugreifen und sehen, welche Sachen du schon mal bei Zalando bestellt bzw. wieder zurückgeschickt hast, weil sie dir nicht gefielen. Anhand dieser Infos wird dein Shopping-Profil fast schon von selbst ganz gut auf dich passen. Wenn nicht, such dir einfach den für dich passenden Stylisten aus. Etwa 30 arbeiten im Moment für Zalando und beraten dich individuell. Wenn du selbst ein Händchen für das Zusammenstellen von Outfits hast, kannst du dich auch als Stylist bewerben – noch werden welche gesucht.

Ein Video über Zalon (unboxing)

Social Media

Zalando selbst ist in den Social Media schon längst gut aufgestellt. Aber auch das relativ neue Curated Shopping ist auf Facebook schon vertreten und postet da Trends und Infos aus der Modewelt. Schön sind die Zitate rund um Fashion, die sich darunter finden. Auch auf Pinterest und Instagram ist der neue Service ebenfalls vertreten.

Fazit zu Zalon

Zalon verbindet den gewohnt guten Service von Zalando (etwa das 100-tägige Rückgaberecht) mit der persönlichen Note individueller Beratung. Eine prima Kombi, finden wir, und unbedingt wert, es mal auszuprobieren.

 

Zalon besuchen

Zalon Erfahrungen

3.7
3.7 von 5 Sternen
24 Bewertungen
3.7 von 5 Sternen
3.6
3.6 von 5 Sternen
5 Bewertungen in den letzten 6 Monaten
3.6 von 5 Sternen
3.5
3.5 von 5 Sternen
11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
3.5 von 5 Sternen
3.6
3.6 von 5 Sternen
7 Bewertungen 2016
3.6 von 5 Sternen
4
4 von 5 Sternen
6 Bewertungen 2015
4 von 5 Sternen
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  1. Hallo alle zusammen.
    Also ich habe heute meine, erste Box von zalon bekommen und war mehr wie überrascht hätte nie gedacht das da was für mich dabei ist!
    Bis auf zwei Artikel werde ich alles behalten! Immer wieder gerne.

  2. Ich habe vor ca. 3 Monaten meine erste Zalon Box erhalten und war mehr als angenehm überrascht.
    Die Stylistin ist auf all meine Wünsche eingegangen, die Ersatzartikel wurden ebenfalls sehr gut ausgesucht.
    Bis auf drei Teile ( Schuhe, die waren für meine Füße nichts, Rock, sehr schön – aber das Rot war mir einen Tick zu blass, Kleid, auch sehr schön – hatte vergessen es zu x-sen, bereits bei mir im Schrank ) wurde alles andere behalten.
    Auch Artikel die preisreduziert waren sind im Paket gewesen, also alles gut.
    Anfang der Woche habe ich meine zweite Box in Auftrag gegeben und heute kamen die Vorschläge, ebenfalls mit einer guten Auswahl.
    Nun warte ich gespannt …

  3. Ich habe kürzlich zum ersten Mal bei Zalon bestellt. Die grundsätzliche Idee finde ich super, und auch die online-Umsetzung im Vorfeld (im Rahmen der Selbstbeschreibung und Bestellung) ist gut durchdacht, sehr ausführlich und verständlich. Man kann ja zu jeder Kategorie an Kleidungsstücken seine Größe, seine Präferenzen und Preisvorstellungen angeben.
    Das habe ich getan, wobei ich bei den Anmerkungen immer versucht habe, mich kurz zu fassen.

    Ich wollte den Service nutzen, weil ich unbedingt ein modernes Business-Outfit haben wollte, nicht zu streng, sondern etwas mehr casual. Eben mal nicht den klassischen Hosenanzug oder so. Ich wollte wirklich mal etwas Anderes und habe das auch so formuliert.
    Damit die Stylistin eine Vorstellung hat, habe ich sowohl Fotos von mir als auch mehrere Bilder von Outfit-Beispielen, die mir vom Stil her gefallen, hochgeladen.

    Was ich ausgeschlossen habe, waren Röcke, Ballerinas, Gold(schmuck) und bestimmte Farben, die mir nicht stehen.

    Nach einigem Warten kam dann das Paket und ich habe mich sehr gefreut. Bis ich es ausgepackt habe 🙁
    Es waren leider kaum Wünsche erfüllt bzw. meine “No-Gos” nicht eingehalten. Es gab große goldene Knöpfe, einen Rock und Ballerinas. Es dominierte klar die Farbe schwarz. Bis auf drei oder vier Teile war alles schwarz.
    Das Businessoutfit war enttäuschend! Eine schwarze Chino und ein schwarzer Blazer! Das habe ich 1000-fach im Schrank. Und die beiden Stoffarten haben auch null zusammengepasst. Die Bluse war genau in der Farbe, die mir NICHT steht (kotzgrün), was ich auch angegeben hatte. Das Muster der Bluse war indiskutabel – nicht einmal meine Oma würde das anziehen. Von wegen modern…

    Es war noch ein Casual-Outfit dabei, das ebenfalls aus Teilen bestand, die jede Frau im Schrank hat bzw. wieder meinen Wünschen widersprachen: schwarze Jeans, graues Ripp-Longsleave, Jacke mit GOLD-Knöpfen sowie Schuhe mit goldenen Schnallen.
    Das Gesamtpaket hätte 1.200,– gekostet…

    Aus Respekt vor der Arbeit der Stylistin habe ich wirklich jedes Teil angezogen, aber v.a. das Business-Outfit war eine Katastrophe.

    Ich habe die schwarze Jeans und ein noch mitgeschicktes Shirt behalten, weil man das “immer brauchen kann”, wobei ich es im Nachhinein doch bereut habe. An hatte ich die Sachen jedenfalls noch nicht…

    Insgesamt hängt das Ergebnis vermutlich wirklich mit der Stylistin zusammen. Meine hat offensichtlich meine Angaben nicht durchgelesen.

    Ich habe mich dann selbst an den PC gesetzt und mir mehrere Teile zusammen gesucht, die auch mal anders waren als das, was ich im Schrank habe. Dabei ist viel mehr rausgekommen.

    Vielleicht würde ich den Service noch einmal mit einer anderen Stylistin ausprobieren, denn wie gesagt: die Grundidee ist ja nicht schlecht!

  4. Ich bin von der Idee hinter Zalon total begeistert. Wahrscheinlich war es ein Fehler, vorab nicht zu telefonieren. Ich wollte meinen Bauch kaschieren und bekam einen BODY mit A-LinienRock. Die Preise haben überhaupt nicht meinem Budget entsprochen. Im ersten Entwurf bekam ich einen Mantel über 280 EUR empfohlen, obwohl ich maximal 150 ausgeben wollte. Insgesamt war alles zu teuer, von der Qualität eher nicht meins, jedenfalls hätte ich das im Laden nicht ansatzweise in die Auswahl gebracht. Und auf meine Farbwünsche wurde in keinster Weise eingegangen. Ich wollte kühle Töne, da ich weißblond gefärbt bin und ich bekam ein schlimmes Military-Green und dazu Camelfarbene Stiefeletten, obwohl ich Ballerinas wollte. Nicht ein einziges Accessoire war dabei. Nix. Ok… Das war es dann. Ich gehe besser doch in die Stadt ins Fachgeschäft und spiele Shopping-Queen nach! Never again! Ich bin echt sauer und enttäuscht über so einen Blödsinn. Das einzig gute war die Verpackung 🙂

  5. Habe zum ersten Mal bei “zalon“ bestellt und bin begeistert.
    Ich habe keine Schwierigkeiten ein Outfit selber zu erstellen – ich kaufe selber viel bei Zalando.
    Jedoch wollte ich mich inspirieren lassen und Neues ausprobieren.
    Z.B war in der Box eine Jacke, die ich mir NIE selber bestellt hätte, aber habe diese bei dem Feedback extra nicht abgewählt. Alles wird behalten (2 Outfits + 1 Paar Zehentrenner) für knapp 290Eur.
    Hatte als Stylistin Barbara und würde sie wieder auswählen 🙂
    Ablauf:
    1. Fragen beantworten + ggf Fotos von sich hochladen (habe ich getan)
    2. Telefontermin vereinbaren (empfohlen-dauert nur 5-10 Minuten)
    3. Auswahl wird von Stylistin getroffen
    4. Man bekommt eine EMail mit der Auswahl der Stylistin und kann 24h Feedback geben, ob die einzelnen Sachen einem zusagen – wenn man das nicht macht, bekommt man diese einfach zugeschickt
    Ich habe 2 abgewählt und Barbara hat diese ersetzt
    5. Box wird nach Feedback gepackt und zugestellt

    Ich hätte sonntags mit Barbara telefoniert und heute (mittwochs) kann dir fertige Box an 🙂

    Werde ich sicherlich in der Winterzeit wieder machen 🙂

  6. Bis auf die Jeans, die viiiiiiiel zu lang war (habe sicherlich die Inches falsch angegeben) war der gesamte Inhalt meiner ersten Box einsame spitzenklasse!
    Superschöne und günstige Hosen und Oberteile, sehr bequeme und edle Schuhe (wusste gar nicht, dass Gabor und tamaris in Gr. 43 produzieren) und das (clever!) viel zu teure aber traumhafte Kleid, Hammer!
    Weder die Marken der Kleidung noch die Größe der Schuhe habe ich bisher in meiner näheren Umgebung irgendwo gesehen.
    Das Kleid, die Weste und die Pumps hatte ich heute schon im Büro an und habe nur Komplimente bekommen. Eine Kollegin fragte sogar total schockiert, wie ich übers Wochenende so viel abgenommen hätte!
    Herzlichen Dank – wann kommt die nächste Box?

  7. Vor drei Wochen hatte ich das erste mal mit Zalon kontakt. Auf Zalando bin ich auf den Dienst gestoßen (worden). Fand ich interessant und habe das Experiment gestartet. Das Vorgehen bei der Vorauswahl der Styles / Marken / Schnitte / Preise war einfach und hat mir gefallen, die Beratung habe ich dann am Telefon gemacht. Wenig später kam ein sehr großes Paket. Fast alles hat richtig gut gepasst, einige Sachen (Hosen) gingen zurück. Insgesamt bin ich zufrieden, weil ich viel Zeit gespart habe. Das Experiment werde ich wiederholen.

  8. Wegen dem aktuellen Hype hatte ich große Erwartungen an den Service. Bei der Bestellung habe ich auf den telefonischen Kontakt verzichtet. Vielleicht war das mein Fehler, denn schon bei der Vorauswahl habe ich die meisten Teile abgelehnt. Die Boots habe ich trotzdem zugeschickt bekommen, dazu ein Teil mit Rollkragen, obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe, daß ich keinen Rollkragen mag, dazu eine Bluse mit Blümchen, obwohl ich Blümchenmuster ebenfalls ablehnte.
    Statt ein Paar schwarzen Hosen (wie auf der Rechnung auch aufgeführt), habe ich einen schwarzen Blazer erhalten. Überhaupt war ich von der Auswahl enttäuscht: meine Fotos von Style Beispielen wurden ignoriert auch mein Figur-Typ. Oder würde man bei breiten Hüften eine Hose kaufen mit Waschungen in Form von Querfalten an der breitesten Stelle der Hüften? Total unvorteilhaft. Bis auf eine lässige Strickjacke, schickte ich alles zurück.
    Vom kostenlosen Service ist -meiner Meinung nach- nicht viel zu erwarten. Die Stylistin muß einen schon life sehen, um sich einen Eindruck zu machen. Aber darauf muß ich wohl aus Kostengründen verzichten.

  9. Toller Service, gute Beratung / Auswahl. Ich habe das meiste behalten. Kann ich empfehlen.

  10. Nachdem alle Fragen beantwortet waren, ein Konto angelegt wurde und eine Box erstellt wurde ging es an das Abschließen des 1. Kaufs.

    Bei den Zahlungsoptionen wird Rechnung als einzige Option angezeigt aber sie ist grau hinterlegt.
    Beim Abschließen des Bestellvorgangs kommt eine Fehlermeldung, dass die Option Rechnung nicht verfürgbar sei.
    Die Antwort vom Kundenservice:
    “da wir Ihnen den Kauf und Rechnung zu diesem Zeitpunkt nicht anbieten können, können Sie den Service von Zalon leider vorerst nicht nutzen.”

  11. Ich kann für meine Freundin und auch für mich sprechen. Wir beide waren mit der Stilberatung von Zalon sehr zufrieden (die Bequemlichkeit siegt!). Es ist ein cooles Gefühl, nach der Beratung eine “Überraschungsbox” zu bekommen (bei uns auch noch doppelt) und zu schauen, was sich gut macht. Ich habe von meinem “Männerpaket” ca. 2/3 behalten, meine Freundin etwas mehr. Top! Grüße, Dennis

  12. Meine Erfahrungen mit zalon sind sehr gut. Nachdem ich den Fragebogen ausgefüllt habe und ausführlich von einer Stylistin beraten wurde, habe ich ein großes Paket erhalten. 5 von 7 Teilen habe ich behalten, der Rest ging zurück. Bequem und schön. Gerne wieder!

  13. Tolle Sachen, die ich mir selber so nie rausgesucht hätte. Habe bei der ersten Box auch einiges zurückgehen lassen aber die Nachbesserung war dann perfekt. Jederzeit wieder. Die Stylistin ist auf alle Anmerkungen eingegangen allerdings klappt es in der TAt nicht besonders gut mit der Gewährung von Aktionscodes und der Weitergabe reduzierter Preise, wie oben beschrieben. Hatte mit einem Rabattcode von 12% bezahlt und der Pullover war dann um 20% reduziert. Bei Zalando selber konnte ich den Pullover mit in Summe 32% Nachlass bestellen, die Serviceberaterin von Zalon, wollte mir lediglich 20% zubilligen. Daher Pullover zurückgeschickt und nochmal neu mit 32% Nachlass bestellt. Was für ein unnötiger Aufwand…..Daher ein Stern Abzug. Die Stylistin Rebecca würde von mir aber 5 Sterne bekommen!

  14. Also, ich habe Zalon getestet, weil meine Cousine gute Erfahrungen damit gemacht hat und ich eine Aversion habe gegen Shoppen. Leider muss ich sagen, dass die Stylistin überhaupt nicht auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich wollte etwas in Brauntönen, es war nicht ein braunes Teil dabei. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich dringend Hosen benötige. Ich habe ein Kleid, einen Rock, eine Hose erhalten. Ich wollte keine Wildlederschuhe, ich habe Wildlederschuhe erhalten. Ich habe darum gebeten, eine Handtasche mit beizulegen. Ich habe keine Handtasche erhalten.
    Trotzdem muss ich sagen, dass die Teile, die zusammengestellt wurden, nicht schlecht waren und wenn sie gepasst hätten, ich vielleicht auch mehr gekauft hätte. So habe ich mich lediglich dazu entschlossen eine Jeans zu behalten, für 99,95. Und jetzt kommt der Abschuss: zufällig habe ich meiner Arbeitskollegin in meinem Kundenkonto (ungefähr drei Tage nachdem ich die Box erhalten habe, die Jeans bereits bezahlt und den Rest zurückgeschickt) gezeigt, was so alles in meiner Box drin war und siehe da, die Jeans hat Online plötzlich nur noch 79,95 gekostet, auf meiner Papierrechnung standen aber 99,95. Jetzt soll ich die 20 Euro zurückerstattet bekommen. Aber: Keine Erklärung! Keine Entschuldigung! Ich finde das schäbig. Ob ich dort nochmal etwas bestelle weiß ich nicht. Schade, weil ich die Idee gut finde und sogar bereit wäre, etwas für den Styling-Service zu bezahlen, wenn das offen kommuniziert wird. Aber nicht so!

  15. Ich bin total begeistert und habe meine Freundinnen auch schon angesteckt.
    Ich habe von den geschickten Sachen nur die Schuhe zurück geschickt, da diese nicht passten. Ansonsten alles super. Sogar die Hosen, die bei mir immer schwierig zu finden sind, passen perfekt. Es sind Teile dabei, an denen ich im Geschäft vorbei gegangen wäre. Hier anprobiert passen sie und stehen mir auch super.
    Eine tolle Sache für mich, da shoppen nicht so mein Ding ist und ich hier mal andere Dinge ausprobiere, die ich nie im Laden genommen hätte.

  16. Die Idee finde ich super. Ich habe oft keine Zeit oder Lust stundenlang durch die Geschäfte zu gehen oder im Internet zu suchen. Der service ist wie bei zalando unkompliziert. Ich habe schon mehrfach bestellt und wurde leider meistens enttäuscht. Leider war die Stylistin, die ich am Anfang ausgesucht hatte, wohl sehr begehrt und ich wurde an jemand anderen verwiesen.
    Trotz Vorschlägen per mail und entsprechender Kommentare, trotz Anpassung meiner Angaben waren die größten nicht passend und der Stil auch nicht. Hier zwei Beispiele: ich habe sehr lange Beine und dies auch vermerkt, bisher waren alle Hosen zu kurz, Ich habe angegeben, dass ich keine rueschen oder schleifen mag und es kommen trotzdem ein Kleid und eine Bluse in diesem sti!. Schade. Liest die stylistin denn nicht mein profil oder das feetback der letzten box? Was mich aber mittlerweile mehr stört ist die Tatsache, dass die Lieferung viel zu lange dauert. Man wartet auf jeden Fall viel länger als angegeben.

  17. Zwei Freundinnen und ich selber haben diesen Service ausprobiert.
    Wir alle haben die gesamte Sendung retourniert!
    Kommentar einer Freundin: Ich kam mir vor wie meine eigene Grossmutter.
    Bei mir selber ist vieles schief gelaufen, denn ich habe bis auf 1 Paar Hose alle Teile abgelehnt und trotzdem bekam ich alles zugeschickt. Schuhe wollte ich keine, aber es wurden 2 Paar mitgeschickt und alles wurde an meine alte Adresse geschickt, obwohl ich die neue angegeben habe. Unkosten für die Nachsendung CHF 11.00!
    Nein danke, nie wieder!

  18. Anfänglich war ich schon etwas skeptisch was da wohl auf mich zukommt. Ich muss sagen ich war positiv überrasch. In meiner Box waren einige Dinge, die ich im Laden niemals probiert hätte. Es passt aber wie angegossen und steht mir fantastisch. Natürlich ist so ein outfit nicht unbedingt das günstigste. Aber wenn ich zum bummeln in die Stadt gehe, würde ich auch nicht günstiger liegen. Ich bin wirklich sehr happy mit meiner Box. Wirklich guter Service den ich im Zukunft sicher weiter nutzen werde!

  19. Ich bin von Zalon total begeistert, habe Ende des vergangenen Jahres eine Box zusammengestellt, wohlbemerkt ohne Mailkontakt oder Telefonkontakt nur via Internet.
    Beim Auspacken dachte ich erst uh das hätte ich mir im Laden so nie genommen um es anzuprobieren. Aber siehe da ich habe aus meiner Box 4 Sachen behalten, wobei ich noch mehr genommen hätte wenn es nicht zu teuer für mich gewesen wäre. Rundum muss ich sagen bei einem Outfit haben sie voll ins schwarze getroffen, denn ich hätte es genauso genommen und angezogen! Sehr gut ich kann nur sagen meine Beraterin hat ein gutes gespür gehabt 🙂

  20. Bin positiv überrascht. Habe heute mein erstes Paket von Zalon bekommen und es war ein Volltreffer.

    Habe 2 Outfits bekommen. Von 15 Teilen, habe ich 9 sofort behalten und 3 in einer anderen Größe nachbestellt. Es waren nur 3 Teile in der Box, die mir überhaupt nicht gefallen haben.

    In der Box waren Sachen, die ich persönlich im Geschäft nie anprobiert hätte. Finde es wirklich gut, dass man so mal andere Ideen bekommt . Preise waren auch ok.

    Ein bisschen ärgerlich ist allerdings, wenn ich auf die Zalando Seite gehe und dann sehe, dass das ein oder andere Teil dort weniger kostet, als in der Box. Das dürfte nicht passieren.

    Werde in Zukunft wieder dort bestellen.

  21. Heute habe ich das Paket von meiner Packstation abgeholt. Fester, praktischer Karton,der sogar noch in meinem Fahradkorb Platz hat. Teile sind liebevoll mit Schleifchen verpackt. Kurzum: ich bin total begeistert! Jeróme war beim Berater und er hat meinen Style erkannt. Am liebsten hätte ich alles behalten, aber einige Teile besitze ich schon. z.B. einen camelfarbenen Wollmantel und eine rosefarbene Strickjacke. Alles preislich in meinem Budget was ich vorgegeben hatte. Sensationelle Ankelboots von Zign, in die habe ich mich sofort verliebt. Passform alles super. Wer hätte das gedacht. Sogar die Jeans (die Marke Serena kannte ich noch nicht) passt wie angegossen, dabei habe ich oft Probleme damit etwas passendes zu finden. Dank der kompetenten Beratung von Jeróme habe ich diese bahalten. Ich werde Zalon nun öfter für mein Styling beauftragen. Super Konzept, schnelle Lieferung und 30 Tage Rückgaberecht. Vielen Dank Jeróme und Zalon!

  22. Bisher 2 Mal bestellt und immer begeistert. Beide Boxen sahen bereits beim Auspacken komplett nach mir aus! Ich habe beide Male die selbe Stylistin genutzt und mein zweiten Mal wusste sie noch konkreter, was mein Stil ist. Größen-Auswahl war bei fast allem perfekt! Und das Beste: Es sind immer Teile dabei, die ich nie bei Zalando gefunden hätte, weil mir immer die Geduld fehlt, oder aber, die ich nie bestellen würde, die mich dann aber, sobald ausgepackt, total überzeugen! Ich freue mich schon auf’s dritte Paket!

  23. Ich habe lange auf so ein Konzept gewartet und mich riesig gefreut.
    Die Stylistin war am Telefon sehr nett und ich hatte ein gutes Gefühl.
    Leider hat mir außer der Handtasche und den Schuhen kein einziges Teil gefallen. Überhaupt nicht mein Style. Es hat alles größenmäßig gepasst aber ich habe nichts behalten, weil mir wirklich nichts gefallen hat.
    Ich werde noch einmal dort bestellen, weil ich das Konzept echt toll finde und hoffe, dass es nur ein einmaliger Fehlgriff war.

  24. Vom Konzept her gut durchdacht. Doch trotz telefonischer Abstimmung, entspricht das Paket absolut nicht meinem Geschmack. Von daher geht das komplette Paket wieder zurück! Schade hatte mich so auf ein tolles Set gefreut.

  25. Netter Kontakt, super klasse mit individuellen Preishöchstgrenzen, die Styles waren traumhaft! Endlich habe ich Sachen bekommen, die preislich alle sehr gut bis ok waren und vor allen Dingen passen! Immer wieder! Freue mich schon auf die nächste Box 🙂

  26. Wow, Zalon hat mich überzeugt. Ich habe 3 komplette Outfits gekauft, alle haben mir vom Stil her perfekt gefallen, 2 haben immerhin komplett sehr gut gepasst. Eins habe ich also zurückgeschickt. Super Service, gerne wieder.

  27. Starke Seite, freue mich auf mein erstes Paket!

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