Tipp: Stilberatung für Frauen mit "Zalon" by Zalando. Jetzt ansehen! ->>
Tipp: Stilberatung für Frauen mit "Zalon" by Zalando. Jetzt ansehen! ->>

Gibt es Modomoto / Outfittery für Frauen?

Diese Frage kann mit einem klaren “ja” beantwortet werden. Es gibt seit einiger Zeit einen Curated-Shopping-Dienst à la Modomoto und Outfittery für Frauen. Diesen Anbieter für Frauen gibt es:

Der Service funktioniert hier genau wie bei Modomoto bzw. Outfittery: Du beantwortest ein paar Fragen zu deinem Mode-Stil und erhältst darauf aufbauend Empfehlungen deiner Stylistin. Im Anschluss erhältst du dein persönliches Fashion-Paket. Du probierst alle Stücke in Ruhe an und entscheidest, ob und was du behalten möchtest und was du zurückschickst.

Es läuft also genau so wie bei den Services für Männer!

Das überrascht viele, denn schließlich war der Curated-Shopping-Service ursprünglich speziell für männliche Shopping-Muffel entwickelt worden. Von den Frauen hieß es hingegen, dass sie sich beim Mode-Shoppen nicht reinreden lassen wollen – aber das war offenbar eine komplett falsche Annahme, denn die Angebote speziell für Frauen funktionieren allem Anschein nach prächtig. Die Nachfrage ist riesig.

Tipp: Zalon für Frauen >>