Outfittery – der Online-Stylist für jede Frau, jeden Mann und Alle!
Outfittery – der Online-Stylist für jede Frau, jeden Mann und Alle!

Gibt es Outfittery für Frauen?

Ja, es gibt einen Curated-Shopping-Dienst wie Outfittery für Frauen. Und zwar:

Du hast Interesse an einer gratis Stilberatung für Frauen ?

Dann kannst du dich einfach an Outfittery wenden.

So geht Online-Stilberatung für Frauen:

 

Der Service für Frauen funktioniert genau wie bei Outfittery für Männer:

  • Du beantwortest Fragen zu deinem Mode-Stil
  • Du erhältst daraufhin Empfehlungen deiner Stylistin oder deines Stylisten
  • Du erhältst dein persönliches Fashion-Paket. Du probierst alle Stücke in Ruhe an und entscheidest, ob und was du behalten möchtest und was du zurückschickst.

Es läuft also genau so, wie bei den Services für Männer!

Das überrascht viele, denn schließlich war der Curated-Shopping-Service ursprünglich speziell für männliche Shopping-Muffel entwickelt worden.

Gibt es weitere Anbieter mit einer Online-Stilberatung für Frauen?

Früher gab es einen solchen Service von ZALON by Zalando, aber leider hat Zalando den Service eingestellt. Ebenso ging es leider KISURA.

Daher ist Outfittery der einzige Service, der sich derzeit nach unserem Wissen an Frauen richtet. Auch Modomoto ist schon vor einiger Zeit vom Markt verschwunden, dort gibt es also auch keine Stilberatung für Frauen mehr.

Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen mit kostenloser Stilberatung.

 

Hier gibt es mehr Infos zu Outfittery!

 

 

Tipp: Outfittery